hilfe bei präsentation über „fashion& style“?

1 Antwort

Wenn ich lese "ich hab gegoogelt und nichts gefunden", krieg ich jedesmal die Krise:

Wenn du allein im englischen Sprachraum bleibst, würde es schon reichen, etwas über die Arbeit von Vivienne Westwood zusammenzustellen, meinetwegen auch Calvin Klein oder Roy Halston (das sind nur die Namen, die mir spontan einfallen; es gibt noch Dutzende mehr).

Ferner kann man was über den Siegeszug der (Blue) Jeans finden, oder andere typische Kleidungsstücke aus dem angelsächsischen Raum - z. B. wie sich die britische Upper Class heute (noch) an traditionelle Kleidungsstücke wie Zylinder, Gehrock etc. klammert.

Was dir vielleicht näher läge: die Entwicklung vom gewöhnlichen Turnschuh zum High Tech Sneaker und die Rückkehr zu den basics mit den Chucks.

Man kann auch was über unterschiedliche Subkulturen machen, z. B. wie unterscheiden sich Metaller, Goths und Emos.

Kurz gesagt: Du bist einfach stinkefaul und deine Lehrerin hat vollkommen recht.

zqyl1n
Beitragsersteller

Wo bin ich faul? wenigstens versuche ich mir Hilfe zu holen, statt garnichts zu machen. Das alles hättest du dir sparen können, solche Antworten brauch ich nicht. Ist respektlos.

Traconias  20.06.2023, 07:14
@zqyl1n

Wer seine Hilfsbedürftigkeit mit offensichtlich falschen Behauptungen (mit Google nichts gefunden ...) begründet, verliert eben schnell an Respekt.