Warum gibt es so viele Frauen, die in der Pornoindustrie arbeiten. Ist das nicht gegen ihre Religion, ihre Moral und ihre Familienwerte?

14 Antworten

Hey,

Es muss ja nicht sein dass sie das freiwillig machen? Manchmal hat man einfach sonst keine Perspektive. Außerdem kann man das nicht pauschalisieren! Nicht jeder hat die selben Werte, Moral etc. Jeder so wie er will!

Und auch wenn es ein verschrieener Job ist, auch Berufe in der Pornoindustrie sind Berufe. Job und Privatleben muss man trennen. Nur weil jemand so einen Beruf hat bedeutet das nicht, dass ihm die oben genannten Werte nichts bedeuten.

LG

Nikitaa81  20.03.2021, 03:02

Man muss auch etwas hinzufügen. Porno oder Prostitution!!!! Klar werden viele gezwungen, was ein no go ist. Aber es ist bewiesen dass in Länder wo Prostitution z.b erlaubt ist, die vergewaltigungs quote sehr geringer ist als in Länder wo sie illegal ist. Sollte man diesen Frauen danken? Leider ist deine Frage sehr schwer richtig oder falsch zu beantworten.

LemonFreak22  20.03.2021, 03:05
@Nikitaa81

Ist ja nicht meine Frage...

Deswegen habe ich bewusst „Industrie“ gesagt, weil das inklusiv ist. Von daher muss man das nicht hinzufügen.

Zum Thema Familienehre: In unserer Kultur ist es nicht üblich Menschen die etwas Ehrenrühriges oder einfach auch nur unkonventionelles machen körperlich zu bestrafen oder gar zur sogenannten Wiederherstellung der Ehre zu töten. Wenn der Familie der Lebenswandel ein Dorn im Auge ist werden die Kontakte abgebrochen und die Person verstoßen und das wars dann.
Andererseits wird auch eine Familie die so jemanden in ihren Reihen hat hat nicht diffamiert. Es heißt dann eben dass sie einen missratenen Sohn / eine missratene Tochter haben und sie werden eher bemitleidet. Nur wenn es in einer Familie gehäuft vorkommt rümpft man die Nase oder redet hinterm Rücken. Aber trotzdem sind Ehrenmorde uns fremd.

Hallo! Die Frauen - auch die Männer !! - verdienen damit ihr Geld - nicht mehr, aber auch nicht weniger

Es ist ein Markt der sich nach Angebot und Nachfrage richtet wie der übrige Markt auch.

Und sicher ist der Waffenhandel nicht moralischer und da sind gerade in Deutschland sehr viele beschäftigt

Gute Nacht

Seit wann sind alle Frauen religiös, prüde oder generell vor 80 Jahren stecken geblieben?

Sex macht Spaß. Manche brauchen viel Sex und finden das Geld gut. Manche turnt es an vor Kameras Sex zu haben. Für andere ist es schlicht und einfach ein Job.

Wer da mit macht, ist halt eher nicht das prüde, brave Hausfrauchen, keine Kirchengängerin und kein Moralapostel. Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht was das Problem sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nicht jeder Mensch ist religiös, jeder hat seine eigene Moral und mit Familienwerten hat das nichts zutun.