Warum gibt es so unzuverlässige Leute?mögen die mich nicht?

4 Antworten

Da lässt das Interesse nach.

Geben und Nehmen ist für viele nicht selbstverständlich.... geschweige denn die Zuverlässigkeit.

Bei mir ist das so:

Krieg ich nen Bild geschickt, schick ich auch eins. Ich gebe immer gern etwas zurück von dem was ich erhalte. Gleichzeitig bin ich ziemlich gewissenhaft, und lasse ungern schleifen.

Jeder Mensch hat mindestens 30 Sekunden am Tag Zeit um mal von sich hören zu lassen.

Sagen sie sie haben Stress bedeutet das nur, dass du nicht ihre Priorität bist oder eben jemand anderes interessanter ist.

Es klingt danach das du dich stärker an Leute bindest, als sie sich an dich. Also für sie ist es ein oberflächlicher Kontakt, für dich ein tiefgehender.

Oder die Fotos zb kamen ungefragt, sodass ein Danke nicht nötig war. Und auf manche Nachrichten kann man auch kaum antworten oder man kann / möchte gerade nicht schreiben.

Elise17
Beitragsersteller

Ja das kann schon sein, dass ich mich stärker binde. Auf der anderen Seite sind genau diese Leute auch die, die im persönlichen Austausch mir gegenüber sehr emotional und und auch nahe sind. Sie erzählen ganz viele sehr persönliche Dinge und es ist immer sofort eine total vertraute Strimmung da. Irgendwie ist das komisch.

Loka95  05.01.2024, 13:04
@Elise17

Nicht jeder mag schriftlichen Kontakt. Oder so viel Kontakt.

Elise17
Beitragsersteller
@Loka95

Ok und heißt das dann sie mögen mich nicht ?

Loka95  05.01.2024, 13:08
@Elise17

Nein. Nur das sie nicht exakt so ticken wie du.

Elise17
Beitragsersteller
@Loka95

Ah verstehe danke. Vielleicht sind wir da wirklich nur etwas unterschiedlich obwohl wir uns eigentlich mögen. Hoffe ich zumindest

Ja, versteh ich. Nimms nicht zu persönlich bei anderen Leuten sind die bestimmt genau so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

du zeigst zu viele gefühle das ist ein schwachpunkt.

Elise17
Beitragsersteller

Genau diese Leute zeigen aber bei den Begegnungen ebenso viele Gefühle