War es ein Fehler ihn einfach zu umarmen?

5 Antworten

Technisch gesehen wäre das sexuelle Belästigung, aber du bist eine Frau, also bist du recht sicher.

Ich denke das geht schon, so lange es nicht extrem eng und lang war. Lad ihn doch mal zu einem Kaffee ein und verschwende nicht deine Lebenszeit mit zögern.

Ja, war ein Fehler: Du hast vergessen, ihn dabei vorher einen Kuss auf die Wange zu geben. Das muss schon sein! Oder zumindest nach der Umarmung.

Dann ist es in Ordnung.

Natürlich darf die Umarmung nicht zu kurz sein: Nicht 5 Sekunden oder so. Das müssen schon so Minimum 2 Minuten sein.

Diese Tipps solltest du beim nächsten Mal unbedingt anwenden, sonst denkt er sich wieder, dass da was fehlt.

Nein war es nicht. Es war spontan, und spontan ist gut!

Wie hat er denn reagiert? Daran solltest Du doch Einiges erkennen können.

Ach komm. Jeder wird gerne mal umarmt. Und so aus dem Nichts heraus, einfach weil man gerade Lust dazu hat, ist noch schöner :)