Warum gibt es so kranke Menschen?

3 Antworten

Ich bin ein 11jähriges Mädchen und habe auch oft den Eindruck, dass meine Gesprächspartner nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein.

Solche Männer wollen vielleicht unter ihrer Fakeidentität Kontakt und Austausch mit jungen Leuten erschleichen. Vielleicht wollen sie dich auch dazu verleiten, Nacktbilder von dir zu verschicken, mit denen sie dich dann erpressen können.

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/verbrechen-im-netz-102.html

unaban
Beitragsersteller

Du bist aber nicht 11

und ja kann sein kranke Menschen gibt es

Das hier ist ne anonyme seite. Hier behaupten alle möglichen Leute alles unter der Sonne.

Gab hier mal jemanden der über 4 oder 5 Jahre jedes Jahr im letzten Jahr der Hauptschule war und gefragt hat ob arbeiten am Band was für ihn wäre.

Manche wechseln hier in jeder Frage das Alter(16, 60, 35), die Anzahl der Kinder und das Geschlecht.

LT Finanz Fragen hier verdienen auch überdurchschnittlich viele Nutzer hier 20k im Monat.

Menschen lügen manchmal. Und einige haben besonders viel Spaß drann Unfug zu erzählen. Gf als anonyme Seite ohne festes Thema bietet sich da an für so nen Unfug.

Deswegen ist Gf keine kontaktbörse und deswegen wird zb bei medizinischen Fragen so oft an den echten Arzt verwiesen.einfaxh weil es da gefährlich ist wenn man Unfug bekommt und dem folgt.

Vsko3  23.06.2024, 11:02

Sehr gute Antwort 👍

unaban
Beitragsersteller

bevor ich nur eine Sekunde in einem Fake Profil verschwende geh ich lieber raus und lern Frauen kenn oder nutze dating Apps weil mir zu krank die Leute

dieLuka  23.06.2024, 11:10
@unaban

Wie gesagt ist gf auch keine kontakt seite. Du sollst hier gar nicht Partner suchen.

Dating ist nicht die intention von gf. Private Daten und chatten sind sogar Gründe fragen und antworten löschen zu lassen.

Auf Partnerbörsen bist du sicher besser unterwegs wobei dir auch da fake Profile begegnen können. Aber bezahlte schreiber auf dating Seiten sind Nen Thema für sich.

unaban
Beitragsersteller
@dieLuka

Wollte eher Freundschaft aufbauen und keine Beziehung aber ja hast recht, und naja man muss ja nicht zahlen und ja eigentlich hat man im Internet immer dieses Risiko aber ich denke mal deutlich geringer als hier

dieLuka  23.06.2024, 11:20
@unaban

Geh doch auf irgend ne Fan seite, da hast du zumindest die sicherheit das du und die andere person beide Fan der selben sache seid.

unaban
Beitragsersteller
@dieLuka

Ich bin mein eigener Fan, also ich wüsste jetzt nicht auf was für eine fan Seite ich gehen soll, gibt Leute die ich cool finde aber sind meistens eher mit männner Community

dieLuka  23.06.2024, 11:23
@unaban

Nja Serien, Hobbys,....

Sportverein ist auch ne Option...

unaban
Beitragsersteller
@dieLuka

Ich denke ich werde es heute mal mit Apps dating Apps probieren gleichzeitig Vereine, Sport Verein vielleicht Kurse

Hatte mal einen Gesprächspartner, der sich als 26 Jahre alt ausgab, im Laufe des Gesprächs gab er zu, schon über 40 zu sein.

Hab auch von anderen Accounts den Verdacht, dass die nicht korrekte Angaben machen.

Männer, die sich als Mädchen ausgeben, gibt's wohl hier wie Sand am Meer.

Mein Verdacht: Es hat zu wenig Frauen. Da kommen Männer auf dumme Ideen. 😉

w49 (in echt)

unaban
Beitragsersteller

Aber ist doch krank oder nicht also das man sich als Frau ausgibt dann ist der vielleicht nichtmal 15 sondern 50 oder so was auch immer, bevor ich nur eine Sekunde in einem Fake Profil verschwende geh ich lieber raus und lern Frauen kenn oder nutze dating Apps weil mir zu krank die Leute

LastDayofEden  23.06.2024, 11:11
@unaban

Viele Jungs haben nur Unfug im Kopf. Und es gibt wohl solche, bei denen das auch nicht besser wird. 🤷‍♀️

unaban
Beitragsersteller
@LastDayofEden

So anstatt die im echten Leben ihr Leben auf die Reihe bekommen

LastDayofEden  23.06.2024, 11:18
@unaban

Vielleicht sind sie im echten Leben brav und brauchen einen Ausgleich im Internet, was weiss ich? 🤷‍♀️

unaban
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Keine Ahnung aber ein Grund weshalb man hier keine fa annehmen sollte