Sich als Mädchen ausgeben?

3 Antworten

Es fühlt sich im Nachhinein...

Dann weisst du es jetzt ja- dass das Murks ist..

Naja machen kann man das ja einfach aus Spaß, aber es sollte nichts ernstes werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Nö, denke das macht jeder mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imsonoah  15.12.2022, 16:57

Das wüsste ich aber

imsonoah  15.12.2022, 18:07
@Cardy
jeder

Nein, aber du bist scheinbar nicht in der Lage, die deutsche Sprache richtig zu verwenden. Die Bedeutung dieses Wortes impliziert, dass jeder den ich kenne und auch ich selbst davon betroffen ist, und das kann ich nun mal nicht bestätigen.

Cardy  15.12.2022, 18:09
@imsonoah

ich "denke" das macht jeder mal ≠ das macht jeder mal :)

Cardy  15.12.2022, 20:28
@imsonoah

woher willst du das wissen? boar solche leute wie du sind so anstrengend

imsonoah  15.12.2022, 20:47
@Cardy
ich "denke" das macht jeder mal

Das weiß ich, weil ich mich und alle ausschließen kann, die ich kenne (die du mit deinem "jeder" inkludiert hast), also hast du eben falsch gedacht, was ist daran so schwer zu verstehen? xD

25dec  15.12.2022, 17:03

Du vielleicht...die meisten nicht.