Warum gibt es nur islamischeTerror-Anschläge in christlichen Ländern und christliche Terror-Anschläge in islamischen Ländern nicht?

5 Antworten

Gab es ja:

Die franzözischen Christiamisten haben die Muslime in Nord und Westafrika abgeschlachtet

Englische Christiamisten haben Indien Terrorisiert

Amerikanische Christiamisten haben millionen Menschen im Iraq und Afghanistan abgeschlachtet (Sie haben Taqiya gemacht und gesagt das Iraq Massenvernichtungswaffen hat?

Russische Christiamisten haben 1 Millionen Chechener getötet auch in Afghanistan, Caucasus allgemein etc.

Serbische Christiamisten haben Genozid an den Muslimen, Bosnier betrieben (Srebrenica)

Außerdem haben amerikanische Christiamisten den 9/11 Insidejob gemacht.

Ein Christiamist hat in Christchurch 51 Betende Menschen getötet (Frauen, Kinder, Ältere, Jeder war Unschuldig) aufgrund der Bibel (er war ein Save Europa Versager)

Versager Christiamist hat 2019 den Anschlag in Haale begangen (Versager schaft nichtmal das seine Waffen funktioniert, er sagt selber er ist ein Versager)

Radikaler Christiamist tötet 9 unschuldige Menschen in Hanau

Islam-Hasser schlagen Mutter (31) in Billstedt krankenhausreif!!

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article241873406/Islamhasser-schlagen-Mutter-31-in-Billstedt-krankenhausreif.html

Mann (29) stieß Syrer (21) von Brücke und zeigte Hitlergruß (Christiamist) Einzelfall????

https://www.bild.de/regional/bayern/auslaenderhass-prozess-in-regensburg-deutscher-stiess-syrer-21-von-bruecke-66618954c34cbc2d431c2a2c

Christiamist greift Mutter im Schlaf an!!!

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsenanhalt/mdr-frau-in-quedlinburg-mit-essigsaeure-ueberschuettet-und-verletzt-100.html

Angeklagter Andreas S. (Chrstiamist) wegen Mordes an Polizisten zu lebenslanger Haft verurteilt!!!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/urteil-kusel-prozess-getoetete-polizisten-100.html

Christiamist Pfarrer besitzt 58.000 Kinderpxxx direkt in der Kirche !!!!!

https://youtu.be/DoH_MWRZhIE

Radikaler kreuzügiger Christiamist ALEX WIENS tötet Marwa El-Sherbini und ihr ungeborenes Kind nur weil sie Muslima war!!!

https://gegenuns.de/marwa-el-sherbini/

Am frühen Abend des 21.  August  2008 besucht Marwa El-Sherbini mit ihrem zweijährigen Sohn einen Spielplatz in der Hopfgartenstraße in Dresden-Johannstadt. Die beiden Schaukeln dort sind besetzt von einem jungen Mann und einem Mädchen. Nach einer Weile bittet Marwa El-Sherbini den Mann, eine Schaukel für ihr Kind freizugeben.
Der Mann wird sofort laut und aggressiv. Er verlangt, dass Marwa El-Sherbini und ihr Sohn den öffentlichen Spielplatz verlassen. Sie sei eine Islamistin und habe in Deutschland nichts verloren. Er beleidigt sie als „ SchIampe“ und „ Terroristin“. Auch ihr Sohn würde später einmal ein Terrorist werden.

Das ach so friedliche Christentum und die nächsten Liebe...

am 1. Juli 2009 griff Alex Wiens die im dritten Monat schwangere Marwa El-Sherbini an, als sie nach ihrer Zeugenaussage den Gerichtssaal 0.10 des Landgerichtsgebäudes verlassen wollte,und tötete sie mit 18 Messerstichen. Ihren Ehemann, der ihr zu Hilfe eilen wollte, verletzte er mit drei Messerstichen lebensgefährlich. Außerdem gab ein hinzukommender Polizist gezielt einen Schuss auf ihren Mann ab, den er für den Angreifer hielt, und traf ihn in ein Bein. Es hatte vorher keine Waffenkontrollen am Gebäudeeingang oder im Gerichtssaal gegeben. Der dreijährige Sohn wurde Zeuge, wie seine Mutter verblutete. Die Staatsanwaltschaft sprach von einem Einzeltäter, der aus einer „extrem ausländerfeindlichen Motivation“ handelte

CarlosMerida  10.06.2024, 10:34

Wie kommst Du auf die Steile these, dass all diese täter "Christiamisten" seien?

Ana1970  10.06.2024, 12:38
@CarlosMerida

Das habe ich mich auch gefragt. Und was sind Christiamisten? Leitet er das von Islamisten ab?

Weil Jesus und die Apostel Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Sanftmut, Demut, Respekt, Freundlichkeit und Friedfertigkeit gelehrt haben.

Das schließt Terror und andere Gewalttaten natürlich aus...

Johannesvd  10.06.2024, 09:36

Nicht hilfreich weil es ja jede Realität misskennt, von Mord im Namen Gottes um Dogmen zu verteidigen oder überhaupt zu lehren, bis hin zu Keuzzügen, 30 jähriger Krieg, bis hin zum Holocaust, also nirgends war Christ sein so hinderlich diesem grausamen treiben Gegenüber sodas es nicht stattgefunden hätte?

chrisbyrd  10.06.2024, 20:44
@Johannesvd

Was haben denn die Untaten der katholischen Kirche (Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Inquisition, Ablasshandel, Verbrennung von Ketzern usw.) mit dem zu tun, was Jesus und die Apostel zu tun haben? Nicht viel...

Was haben denn die Nazis mit gläubigen Christen zu tun? Gar nichts, außer dass die Nazis gläubige Christen verfolgt, eingesperrt und umgebracht haben...

Man muss schon etwas differenzieren, wenn man auch nur annähernd an der Wahrheit interessiert sein sollte!

Johannesvd  10.06.2024, 23:53
@chrisbyrd

Ich versuche zu differenzieren.
Ich meinte die Kirchen waren vorher noch voll(er) bevor einige einen Hitler fanden um ihm zu folgen. Ich kenne eine Geschichte, aus Oberösterreich, wo in Gemeinde am Tag der Einheit groß ausgemistet wurde, dass christliche war nur Abklatsch davor der nicht schaden konnte, und nun kam da einer und verlangte Gehorsam gegen den Glauben.

Es war staatlicher Terror von der röm.kath.Kirche, und dies ist aus der Geschichte an Zeugnis auch da, aber natürlich sind alle Menschen Menschen ihrer Zeit.
Und natürlich ist es ja nicht so dass diese nicht Spuren hinterlassen hätte, neben der die weit größte christliche Gemeinschaft zu stellen, auch im Glaubensverständnis und Zeugnis - Auslegung der Frohen Botschaft worin sie fast jeder anderen christlichen Religionsgemeinschaft Unterweisung ist, als gäbe es keine Zeit vor ihr, wo die Früchte ganz andere waren.

chrisbyrd  11.06.2024, 07:14
@Johannesvd

Wenn man die römisch-katholische Kirche mit Christentum gleichsetzt, dann hast du durchaus Recht. Auch gab es wohl Verbindungen zwischen Hitler und Papst: Brief im Vatikan aufgetaucht: Papst Pius XII. und der Holocaust | tagesschau

Stimmt: die Kirche hat staatlichen Terror ausgeführt und als politische Macht Kriege geführt und nach Reichtum und Macht gesucht. All das sollten christliche Kirchen und Gemeinden gar nicht tun.

Dass die katholische Kirche in der Auslegung der Frohen Botschaft bzw. im Glaubensverständnis und Zeugnis anderen christlichen Gemeinschaften Unterweisung ist, würde ich aber mehr als anzweifeln bzw. das Gegenteil behaupten! Denn die Kirche lehrt, dass Christen nicht auf die Bibel, sondern auch auf außerbiblische Traditionen, Lehren und Rituale der Kirche hören sollen. Mehr dazu z. B. hier:

Die Frage ist vielleicht auch, wie man den Begriff "Christen" definiert. Für mich sind Christen die, die versuchen, sich an die Lehren Jesu und der Apostel zu halten. Dazu gehören Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Sanftmut, Demut, Freundlichkeit, Respekt und Friedfertigkeit.

Damit will ich aber nicht sagen, dass es in der katholischen Kirche keine gläubigen Christen gibt. Aber es gibt eben dort leider auch viele Irrlehren...

Im Christentum gibt es keine Jihad-Doktrin einschließlich Märtyrerbonus wie im Islam und Christen haben zudem Angst, dass ihren Familien dann etwas zustoßen würde.

Da haben wir eine Armee die Macht genug Terror.

Hier gilt, nur wer es öffentlich macht ist genauso Staatsfeind wie die angeblichen Terroristen die man mit Drohnen und anderen High Tech Waffen tötet.

Deshalb sind 25 Jahre gegen den Terror kaum Meldungen wert man kann sich zu leicht verbrennen.

Weil Jesus Christus ein Friedensstifter ist und in der Bibel Gewalt abgelehnt und nie zu Gewalt aufgerufen hat. Mohammed hat jedoch zu Gewalt im Koran aufgerufen gegen die, die den Koran ablehnen und ihm sich nicht unterwerfen wollen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche