Warum gibt es Menschen, die einem vieles nachmachen?

4 Antworten

Vielleicht findet die Person deinen "Geschmack" gut und kauft es dir nach und deine Aktivitäten inspirieren die Person und macht es dir nach.

Oder es ist jemand der so sein will wie du und ein Stalker noch dazu.

Weil sich Menschen von anderen Menschen inspirieren lassen. Letztendlich basiert eigentlich alles was wir machen auf Nachahmung und das Verbinden von Nachahmungen

Entweder sind die unsicher und machen einfach jemanden nach um das Gefühl zu haben, eine eigene Persönlichkeit zu besitzen

Oder sie empfinden es selbst nicht als Nachmache. Wenn mir was gefällt was jemand anderes macht, mach ich das manchmal auch einfach weil ich es sowieso tun wollte und erst dadurch auf den Gedanken kam

Hallo!

Entweder sie finden dich toll, sind neidisch oder trauen sich nicht,die anderen Dinge alleine zu machen.

LG