Warum gibt es manche Männer die EXTREM oft betonen das es nur Spaß zwischen uns ist und erst später eine Beziehung wollen ,obwohl man nie dieses Thema angesp?

4 Antworten

Klingt für mich nach Unsicherheit.

Er will eigentlich eine Beziehung, aber hat Angst vor Ablehnung und davor, dass es vorher zu Ende gehen könnte, weshalb er diese Aussagen macht und sich damit selbst emotional distanziert um nicht verletzt zu werden, sollte dieser "schlimmste Fall" eintreten.

Soweit meine Vermutung.

Ich denke er will einfach auf jeden Fall vermeiden dass du mehr willst bzw erwartest

Weil Frauen oftmals mehr in lockere Geschichten interpretieren als Männer. So sichert man sich einfach ab, dass man nciht hinterher als Archlch dasteht. I mean, tut man trotzdem, aber so kann man's wenigstens vor sich selbst rechtfertigen.

sicher ist sicher.

ich habe es öfter erlebt das eine bettgeschichte für sie dann mehr wird.

ich habe eben nicht nur sex sondern auch eine freundschaft. und damit man es nicht mit einer beziehung verwechselt betont man es eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Redbluezw771
Beitragsersteller

Da lief nie was außer das wir den selben Humor haben