Wieso bin ich so oft das trostpflaster für frauen?

Schmalle420  14.10.2023, 15:41

Inwiefern trostpflaster? Meinst du jetzt, dass du deren Affäre warst? Oder nachdem sie sich getrennt haben, haben sie dich genutzt, um darüber hinwegzukommen?

Anonym1256499
Beitragsersteller

Ja genau die wollten mich benutzen als Trostpflaster für die Trennung oder die Probleme in ihrer Beziehung. Die wollten mit mir dann eine Beziehung machen obwohl die in einer sind.

3 Antworten

Ich glaube es ist eher deine Art, wo sich Frauen dann verstanden fühlen. Sich bei dir Kraft holen aber natürlich in dieser Situation noch nicht offen für eine neue Beziehung sind.

Manchmal ist es eben wertvoll die Ansichten eines anderen Mannes zu hören, um das gerade Passierte besser verstehen zu können.

Wer sich wie eine Fußmatte verhält muss sich nicht wundern wenn sich die Leute an ihm die Füße abtreten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Sonst klopf ihr mal auf die 4 Buchstaben und guck was passiert. Wenn du ne Freundin suchst, dann musste manchmal etwas riskieren. Ansonsten, ne Freundschaft ist ja auch was wert.

Nur denk dran: ein PAL (Problem andere Leute), das ist manchmal besser sich da raus zu halten.