Warum gibt es keine Kleinkinder oder Kinder die diesen Rekord gebrochen haben?

2 Antworten

Es gibt möglicherweise keine Kleinkinder oder Kinder die diesen Rekord gebrochen haben weil das Reisen in so jungen Jahren oft durch verschiedene Gründen wie finanzielle Mittel Genehmigungen und Sicherheitsbedenken eingeschränkt ist.

Außerdem erfordert eine solche Reise Ausdauer, Planung und Organisation die für Kleinkinder oder Kinder möglicherweise nicht realisierbar ist.

Lexie Alford hat wahrscheinlich ihre Reisepläne als junge Erwachsene umgesetzt als sie über die notwendigen Ressourcen und Fähigkeiten verfügte.

Kinder sind üblicherweise in Begleitung ihrer verantwortlichen Erziehungsberechtigten unterwegs. Und die können sich sowas in den seltensten Fällen leisten oder haben einfach kein Interesse daran, mit Kind und Kegel um die Welt zu touren.