Warum gibt es keine Kakerlaken *Therians* oder andere Insekten?

4 Antworten

Es gibt auch diese Theriotypes. Nur ist es so das sich viele nicht trauen oder sich dafür schämen und dies deshalb nicht äußern.

Online und in communitys ist nur ein sehr kleiner Teil von Therians vertreten, klar das man da einen falschen Eindruck bekommt.

Und sich dann noch das Recht heraus zu nehmen und zu behaupten "Therians sind jedenfalls nicht real" oder zu meinen "wir sind Tier xy nicht" ist einfach nur…

Überhaupt das dann zu fragen wenn du eh schon deine Meinung hast ist nur zeitverschwendung. MAch dann lieber etwas was dir spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi 🍃

Es gibt tatsächlich auch diese Theriotypes. Allerdings trauen sich viele Therians nicht dies zu äußern da sie Angst haben aufgrund ihres "ungewöhnlichen" Theriotypes ausgeschlossen zu werden. Es gibt tatsächlich Therians die andere Therians aufgrund ihres Theriotypes ausschließen.

Online ist nur ein Teil aller Therians vertreten, besonders auf großen Netzwerken. Da bekommt man öfters mal einen falschen eindruck. z.b. auf YouTube sind die meisten Therians zwischen 9 und 19 Jahren alt. Tatsächlich gibt es sehr Viele Therians die wesentlich älter sind. Diese verbringen ihre Zeit allerdings nur selten damit Videos zu machen...

Ich habe Online schon Therians mit den verschiedensten Theriotypes getroffen. Die "ungewöhnlichsten" waren wahrscheinlich: Eichhörnchen, Maus, Kampffisch, Motte, Seehund, Amsel oder Dachs.

Eigentlich gibt es keine Ungewöhnlichen Theriotypes. Alle Tiere können bei Theriantrophy auftreten.

PS: Wenn du denkst das Therians nicht Real ist, warum fragst du dann? Also es ist deine Meinung und es ist ok aber wieso beschäftigst du dich damit wenn es dich nicht interessiert? MAch doch lieber etwas was DIR spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

ABCDEFG1989
Beitragsersteller

Ich darf fragen was ich will. Aber dass Therians nicht gibt ,ist eindeutig. Sonst gäbe es auch Würmer etc. Du bist auch kein Fuchs ,sondern Mensch. Füchse können nicht schreiben

Ist eine psychische Störung ähnlich wie z.B. Transgender.

Leider behaupten sofort alle es wäre Diskriminierung.

Man könnte sie richtig behandeln, wenn die Menschen endlich lernen, dass die Wahrheit keine Diskriminierung sein kann.

Gut erkannt !

Weil "Therians" in der Wahl ihrer tierischen Leitfigur rein willkürlich entscheiden, nämlich nur "edle" Tiere, niemals jedoch Würmer, Flöhe, Aasgeier, Bandwurm, etc., .

Bestenfalls ein Wunschdenken, realistisch betrachtet eine Psychose.