Warum gibt es so viele Therian Fragen auf einmal?

Und warum immer Wölfe, Katzen und nie Kakerlaken?

7 Antworten

Hi 🍃

Es gibt natürlich auch andere Theriotypes außer z.b. Wölfe, Füchse oder Katzen. Allerdings gibt es viele Therians die sich für nicht so häufige Theriotypes schämen und diese nicht öffentlich sagen möchten, was echt schade ist. Das liegt aber auch unteranderem daran das einige Therians selber andere Therians haten die "komische" Theriotypes haben. Dann gibt es auch noch leute die sich einfach nicht genug informieren und so denken das sie Therians sind und einen bestimmten Theriotype haben auch wenn das gar nicht stimmt. Natürlich sind auch beiweitem nicht alle Therians Online vertreten, da durch kann man eigentlich gar nicht so genau sagen welche Theriotypes wie oft vertreten sind.

LG Schmetterling 🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

MavericksK
Beitragsersteller

Gibt es Kakerlaken, Ameisen , Spinnen und Würmer ? Nein. Außerdem,wer denkt er ist ein anderes Tier,muss in die geschlossene Klinik

Schmetterling55  23.07.2024, 22:49
@MavericksK

Es gibt bestimmt auch solche Therians. Ich kenne z.b. einen Kampffisch Therian. Außerdem denken Therians nicht das sie Tiere sind, Theriantrophie ist keine Zooanthropie. Therians sind sich völlig im klaren darüber das sie Menschen sind und haben ein ganz "normales" leben wie jeder andere auch.

Ja das stimmt tatsächlich. 😂

Sind alle immer ganz elegante und gefährliche Raubtiere.

Nen Nacktmull hab ich hier auch noch nicht gesehen. 😂

Bild zum Beitrag

 - (Spiritualität, Seele, spirituell)

Hallo,

Weil man sich lieber in eine elegante Traumwelt hineinflüchten möchte und eine Kakerlake ist halt weniger Edel als so eine Katze oder Wolf.

Ernst nehmen braucht man solche Fragen allerdings nicht und kann sie ruhig ignorieren, zumeist sind das Pubertäre Phasen die sich irgendwann von allein verflüchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

Weil sich diese Menschen in einer Identitätskrise oder Pubertät befinden oder eine multiplen Persönlichkeitserkrankung haben oder alle drei Dinge zusammen.

Weitere psychologische Problemchen sind bestimmt auch noch möglich.

Weil einerseits Leute ihren Theriotype peinlich finden und andere können sich den Theriotype aussuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung