Warum gibt es keine sogenannten Therians von ekelhaften , unbeliebten Tieren?

ponyomonyo  09.09.2024, 13:19

was sind Therians

Schmiedrich409
Beitragsersteller

Menschen,die denken,sie sind ein anderes Tier.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es sich bei dem Phänomen Therian nur um Phantasie handelt, Wunschdenken und Träume. Traumwelten, nichts weiter. Da steckt nichts reales dahinter. Deswegen sind es niedliche Tiere oder solche, die für Stärke stehen. Wer sich im realen Leben schwach fühlt, ist dann ein Wolftherian, zum Beispiel. Im Idealfall ist das alles nur eine pubertäre Phase, die denjenigen hinterher vermutlich peinlich sein wird, wenn sie älter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Naja, Kinder finden eben Tiere wie Katzen niedlicher. Ich als Kind fand Spinnen jetzt auch nicht so toll.

Weil die meisten Therians sich wohl besser und nicht schlechter als der Durchschnittsmensch fühlen wollen.

Weil dies insekten sind und keine tiere

Lg Jayson

Weil man sich darstellen will im Kindergarten.

Wir wollten eine Burg - und Ritter werden. Eine von uns Burgfräulein.

Dann kam der Lokomotiv-Führer.

Keiner von uns hätte ein Kuhfladen oder eine Kartoffel werden wollen. Auch kein RhinozeRoss oder ein Rindvieh.