Warum gibt es keine insektensprays mehr auf dem Markt.?

5 Antworten

Hallo, ich habe kürzlich auf Ebay 10 Stück Raid Multi Insektenspray bestellt und ich habe dabei fast 110 Euro bezahlt. Das ist heftig. Wieso das so ist weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es kein neues Gesetz der sowas verbieten würde. Vielleicht bei DM oder Rossmann online. Aber wenn du wirklich nichts findest, dann schau bei Ebay, Verkäufer "Wark24". Oder suche bei Ebay einfach "Raid Multi Insektenspray". Der hat sowas immer, nur eben sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also uns wurde heute im Rossmann gesagt dass das von Raid nicht mehr gelistet ist also auch nicht mehr verfügbar sein wird.
Ich arbeite im Bauhaus daher lag es nah dort eins mitzunehmen. Funktioniert ebenfalls super aber kostet 11 Euro eine Dose was im Vergleich zum raid sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab erst vor kurzem ein Insektenspray in der Pflanzenabteilung im Bauhaus gekauft, die hatten reichlich Auswahl.

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch einen Baumarkt mit Pflanzenabteilung wo du mal schauen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

General99271
Beitragsersteller

Es gibt insektensprays aber extrem überteuert zurzeit

Hallo, ich habe heute erfahren, das alle Hersteller wohl ihre Rezeptur verändern müssen und deshalb derzeit keines mehr erhältlich ist. Wahrscheinlich passt Irgendjemanden mal wieder ein bestimmter Inhaltsstoff nicht. Nervig, gerade zu dieser Jahreszeit!

Woher ich das weiß:Recherche

Neues "Klopapier" auf dem Markt. Ist mir auch schon aufgefallen. In der Apotheke kannst du bestellen (oder Internet) aber der Preis ist der Wahnsinn