Warum gibt es in rechtsextremen Parteien so wenige Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren?

4 Antworten

Gute Frage. Ich denke es liegt daran, dass es die allgemein nicht so häufig gibt. Also kommt darauf an, was du unter blond und blauäugig verstehst. Ich bin dunkelblond und habe blaue Augen. Der Großteil der Bevölkerung hat braune Haare oder dunkler und braune Augen.

Weil sie Heuchler sind. Adolf war auch das genaue Gegenteil von dem, was er so gepredigt hat. Nur hat er wahrscheinlich seine Ideale auf andere projiziert.

Woher ich das weiß:Recherche

RechtsSozial
Beitragsersteller

Deswegen hat er wahrscheinlich auch keine Kinder bekommen.

LyrianSwan  29.08.2024, 17:21
@RechtsSozial

Weil er nicht blond war? Kinder werden überall geboren, unabhängig von der Haar - oder Augenfarbe.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Hitler wollte sicher blonde Kinder. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach Geringer wenn man Braune Haare hat.

LyrianSwan  29.08.2024, 17:30
@RechtsSozial

Öhm, ja. Aber er noch wenige Tage vor seinem Tod geheiratet. Man weiß nicht, was sonst gekommen wäre.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Seine Frau konnte wahrscheinlich nicht einmal Kinder bekommen.

LyrianSwan  29.08.2024, 17:36
@RechtsSozial

Ein gewagtes Wahrscheinlich. Egal. Am Ende war es höchstwahrscheinlich gut, dass er seine Gene nicht verbreiten konnte.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Welche berühmten Frauen haben das Rokitansky-Syndrom?

Laut dem Akademiker Thomas Lundmark von der Universität Münster in Deutschland war die Frau des Diktators Adolf Hitler, Eva Braun, eine der ersten Patientinnen, bei denen das Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom in Deutschland diagnostiziert wurde

https://babygest.com/de/mayer-rokitanksy-kuster-hauser-syndrom/amp/

Da keine Gebärmutter vorhanden ist, kann die Betroffene folglich nicht schwanger werden. Daher bleiben als Optionen für den Kinderwunsch Leihmutterschaft, Gebärmuttertransplantation oder Adoption.

Nur weil man blaue Augen und blonde Haare hat, muss man ja nicht zwangsläufig blöd sein.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Die Angeklagten der Nürnberg Prozesse waren fast alle weit über dem Durchschnittlichen IQ.

Das läuft dann für diese evtl wieder auf Zuchtprogramme, wie im 3.Reich raus und darauf haben höchstens ein paar Incels Bock.

Folgefrage: Warum gibt es in rechtsextremen Parteien so viele Incels?😆

RechtsSozial
Beitragsersteller

Höcke hat 4 Kinder.

Krah hat 8 Kinder.

Frank Franz hat 3 Kinder.

Incels? Ich denke nicht.

BennTheMan  26.08.2024, 17:50
@RechtsSozial

Ok, falsch formuliert - ich meinte auch eher die Wähler und vor allem die vielen jüngeren AfD-Fanboys😉

Und 3 Beispiele für wie viele Mitglieder? Ist nicht aussagekräftig.