Warum gibt es in Brasilien so viele attraktive Frauen?

13 Antworten

Weißt, Frauen sind meist überall gleich schön. Es kommt häufig nur auf das Selbstverständnis der Frauen an. In Brasilien schämt sich keine für ihr Körper und kann daher ganz offen mit ihrem Aussehen umgehen. In Kleidung und Bewegung, was wir Männer dann attraktiv finden.

Weil dort viele Rassen sich gemischt haben und Mischlinge sehr oft besonders attraktiv sind.

Außerdem sind Brasilianerinnen sehr temperamentvoll, bewegungsfreudig  und haben oft gute Laune, das macht schön.

Weil sich so viele Völkerschaften vermischt haben. Brasilianisches Portugiesisch kann viel mehr Farbnuancen nennen als das normale Portugiesisch.

Weil das bei geschätzt über 100 Millionen Frauen in Brasilien geradezu selbstverständlich ist.

Genau die Diskussion hatten wir zuletzt im Freundeskreis auch, als wir die Urlaubsbilder von 2 Kumpels angeschaut haben, die 2014 in Brasilien waren.

Der eine ist immer noch am schwärmen, der andere fand die Frauen dort "ok, aber nicht so sein Fall". Oft liegt es dann auch im Auge des Betrachters.

Aber exotisches Aussehen, welches man nicht so oft zu Gesicht bekommt, empfindet man gern mal als attraktiver.