Ausversehen Nummer aus Brasilien angerufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es, aber nur wenn die Verbindung zustande gekommen ist, also wenn jemand quasi abgehoben hat. Dann wird eine Einheit berechnet.

Wo kommst Du bei Deinem Handy drauf, dass der nach Brasilien anruft? Habe auch ein Huawei, aber so eine Taste habe ich nicht. Wenn die Verbindung tatsächlich zustande gekommen ist (auch unter einer Sekunde) wird die erste Einheit abgerechnet werden. Wie viel das ist, hängt von deinem Tarif ab.

Nicht das Handy ist dumm, Mal ehrlich wie kann denn eine nicht 0800 0511 falsch gewählt werden, wo man einfach drauf kommt? Aber nein das sollte nichts kommen, außer wenn es eventuell sogar eine Service Nummer war

HuaweiLover
Beitragsersteller

Hatte die Nummer irgends gespeichert und wenn man nur ausversehen falsch tippt ruft man es an. Beim alten Handy kam dann noch nen Kasten mit der Frage ob ich wirklich anrufen will .

Ein Auslandsgespräch kostet vom Handy maximal 1,99 Euro pro Minute. Also mehr als die 2 Euro musst du nicht bezahlen.