Warum gibt es immer mehr Ufosichtungen?

3 Antworten

In Deutschland leider seit einigen Zeit keiner mehr, weil der Betreiber von " ufowatch" aufgehört hat . Das finde ich sehr schade, weil ein Bekannter vor ein paar Jahren selber dort etwas gemeldet hatte, was auch von Menschen aus anderen Gegenden gesehen und unabhängig davon bestätigt worden war .

Habe bislang nicht ein Video gesehen, was einer Ufosichtung gleichkommen würde. In Zeten des Internets kann aber jeder dödel irgendein verwackelten Müll ins Netz stellen, sagen, dass es ein Ufo ist und irgendwelche Spinner kaufen es den leuten ab.

ThexSun
Beitragsersteller

UFOs sind alles nicht identifizierte im Weltall/am Himmel

Jedes Handy heutzutage hat eine brauchbare Kamera. Warum sieht jedes "Beweis"-Foto so aus, als wäre es mit einem Toaster aufgenommen worden?