Raus schleichen aber mein Haus hat Überwachungs Kameras?

4 Antworten

Du möchtest dich aus deinem eigenen Haus schleichen? Kein Problem. Geh einfach raus. (Die Videoaufnehmen kannst du im Nachhinein aber auch löschen)

(ich weiß, dass diese Antwort nicht das ist, wonach du suchst, sorry)

wenn das nicht dein Haus ist könntest du versuchen, dich über den Keller, oder Garage, etc. herausschleichen. Kannst ja von drinnen vielleicht so ein wenig die Kamera(s) sehen und dann ,,einen Plan“ ausdenken, wo man gehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht aus einem Fenster, das nicht überwacht wird.

LG

Man nimmt einen großen Pappkarton, schneidet unten 2 Löcher für die Beine rein, und verlässt das Haus als Rücksendekarton. Da kommt keine dahinter.

Hintertür,ein Fenster oder vielleicht habt ihr im Keller einen Ausgang oder ein kleines Fenster