Warum gibt es im Internet so viele Artikel mit einem bestimmten Titel und kommen einfach nicht zum Punkt. Wollen die einfach einen veräppeln?

1 Antwort

Nein. Sie wollen dir deine wertvolle Lebenszeit stehlen. Nicht die Artikel, sondern die Leute, die so etwas schreiben oder schreiben lassen. Ganz schrecklich ist das im Bereich der IT. Da bin ich auf der Suche nach Artikeln und Beiträgen zu Malwares, Infektionen und Komplikationen, aber die Suchtrefferlisten sind zugeschissen mit Unmengen an irrelevantem und unpassenden Zeug. Das sollte man/ich in einem entsprechenden Blog veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung