Wie lese ich den Artikel weiter?

2 Antworten

Ich glaube du wurdest falsch verstanden.

Du möchtest exakt diesen angezeigten Textausschnitt auf der Website wieder finden, richtig?

Auf einem Windows-PC drückst du dazu einfach auf der entsprechenden Webseite STRG und den Buchstaben F gleichzeitig und suchst nach dem Text.

Ansonsten hängt es von Browser ab, wo sich die Option "Auf Seite suchen" befindet.

Bei Nachfragen bitte melden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

der text darunter ist eine mehr oder weniger schlechte zusammenfassung, die meist nciht mal so zusammenhängend im artikel steht . wer nciht lesen will der soll es halt lassen .