Gute prank ideen?

7 Antworten

In meiner Realschulzeit (muss etwa 1995 gewesen sein) haben Schüler aus der 10. Klasse Backpulver in Tütchen verpackt und wollten das an jüngere teuer verkaufen. Ende vom Lied war, das die Schüler mit den Tütchen von nem Lehrer erwischt wurden. Folge war Anzeige und Verurteilung wegen vortäuschen einer Straftat und weil sie die Gesundheit von Minderjährigen aufs Spiel gesetzt haben.

Überleg es dir gut, ob du sowas machen willst.

Mehl ist an und für sich zwar eine Option, aber damit wäre ich echt vorsichtig. Das kann böse Folgen haben, wenn ihr das wirklich durch die Nase zieht.

Lass es. Du wirst es bereuen, auch wenn es nur Mehl ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puderzucker in Folie einschweißen

Weisser Schnupftabak

Kalk

Mehl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung