Warum gibt es heutzutage so viele falsche Freunde?

8 Antworten

Die falschen Freunde sind halt keine Freunde, sondern nur Bekannte, die einem nicht gut tun. Halte dich von ihnen fern und umgib dich nur mit echten Freunden. Davon hat man meistens sowieso nur zwei oder drei. Das reicht aber auch.

Gute Freunde findest du niemals egal wie freundlich oder sympathisch du bist denn wir Menschen denken gar nicht mal an die anderen stell dir vor du siehst eine ältere dame die sich hinsetzten will stattdessen runter fällt würde jeder helfen oder nur zuschauen?natürlich Zuschauen weil jeder nur an sich denkt und wenn du etwas spezielles Besitz dann kommen alle aufeinmal der einzige Grund dafür dass wir Menschen so sind ich sage nur 4 Buchstaben natürlich Geld denn Geld regiert die Welt!also sei nicht traurig mache die Sachen was du liebst :))

Schönen abend noch

Du scheinst ziemlich verzweifelt zu sein hmm?:/ Aber ich kann dir sagen, dass es noch 'echte Freunde' man muss nur ganz gründlich nach ihnen suchen...meistens bemerkt man sie erst, wenn es schon längst zu spät ist was?! Du musst versuchen die Menschen die neu in dein Leben treten auch auch an dich ran zu lassen, auch wenn du vielleicht verletzt wurdest und es schwer ist...

Alles alles Gute :)

wann war das denn besser? Jeder lässt im Laufe der Zeit Menschen los und findet neue Freunde und irgendwann bist du an dem Punkt angekommen wo du weißt wo du hingehörst, genug echte Freunde hast, und dich mit sowas wie falschen Freunden nur noch halbherzig beschäftigen musst.

Ach ja, und nur weil man mal Streit mit jemandem hat, ist die Person nicht gleich falsch. Vielleicht seid ihr euch nur unsympathisch.