warum gibt es gorE videos im normalen internet?

4 Antworten

Weil es eben jemand hochgeladen hat, dagegen kann (und sollte) man nichts machen. Niemand muss es anschauen, wenn er nicht will.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Wieso nicht? Es gibt eine Menge kranke Menschen, im Internet genauso wie im RL.

KiRiTo216
Beitragsersteller

ich meinte aber warum das internet sowas nicht entfernt?

Answer1234567  08.01.2023, 20:38
@KiRiTo216

Du weißt schon, wie das Internet aufgebaut ist und funktioniert? "Das Internet" entfernt da gar nichts, genauso wenig wie "das schwarze Brett" irgendwelche illegalen Anschläge von selbigem entfernt.

Weil die ganzen Cartells/Terror organisatoren/ angst machen wollen und ihre Macht damit ausdrücken wollen (Denke ich mal)