Schauen Mörder potentiell häufiger Gore Videos?

2 Antworten

Ich denks ehrlich gesagt nicht. Der Akt und das schauen solcher Videos sind 2 vollkommen unterschiedliche reize.

Ist ja auch nicht so als ob ein Metzger mehr Dokus aus dem Schlachthaus schaut als andere.

Vermutlich schon mehr als normale Leute, aber wahrscheinlich trotzdem nicht jeder Mörder oder überhaupt wirklich viele...

Also es gibt ja schon welche, die Videos von dem machen, was sie so anstellen, grade wenn sie die Leute foltern oder sowas.... Ich kanns nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Uhh5555
Beitragsersteller

Jeder , der das schaut ins Gefängnis

Xanatos492  02.06.2024, 23:31
@Uhh5555

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen.

Ist zwar ja grundsätzlich illegal, sowas zu besitzen und zu verbreiten, aber zur u.a. Prävention wahrscheinlich auch noch im Einsatz