Gelöschte youtube videos wieder herstellen?

3 Antworten

Würdest du den Kanal kennen, könntest du den Link ggf. über die Wayback Machine herausfinden. Aber wenn du sagst, dass das Video gelöscht wurde oder zumindest nicht öffentlich ist, dann wirst du nur mit den Logindaten überhaupt eine Chance haben.

Um dich an YouTube wenden zu können, müsstest du Kanalnamen und E-Mail-Adresse zwingend kennen.

Gelöscht ist gelöscht. Heißt ja nicht ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo, ich habe gerade dieselbe Problem gelöscht, ich teile meine Notiz

Eine der besten Möglichkeiten, gelöschte Videos auf YouTube wiederherzustellen, ist die Nutzung des Archivierungsdienstes archive.org. Ein Archiv ist eine Plattform, die alle Arten von Informationen speichern kann und die Archive bekannter Websites automatisch aktualisiert. Das bedeutet, dass Archive.org jedes Mal, wenn ein Video auf YouTube hochgeladen wird, versucht, es zu speichern. Aber ich kann mich nicht mehr an die genauen Schritte erinnern, ich habe auf einer Webseite darüber gelesen.

Wenn du UR nicht hast, kannst du RecoverMy.Video verwenden. Das ist eine Website, mit der du gelöschte oder private YouTube-Videotitel aus deinen Wiedergabelisten wiederherstellen kannst. Um die Website nutzen zu können, musst du ein kostenloses Konto erstellen und einen "Nur-Lese-Zugriff" auf dein YouTube-Konto erlauben. Dann klickst du auf "Jetzt wiederherstellen" und die Website listet alle gelöschten YouTube-Videotitel in deiner Wiedergabeliste auf und schickt sie dir per E-Mail.

Wenn keiner von ihnen funktionieren oder ich nicht verstehen, was ich sage, schlage ich dir vor, eine professionelle Software wie 4DDIG Datenrettungssoftware verwenden, um es wiederherzustellen, ich bin den Link zu diesem Artikel anhängen, gibt es viele Methoden in ihm, ich hoffe, es wird für dich nützlich sein.

https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/youtube-videos-wiederherstellen.html

Wenn es Videos von anderen waren, kannst du das nur wenn du irgendwie an die Datei ran kommst. Der Ersteller wird diese wahrscheinlich noch haben, wenn nicht, sieht es schlecht aus.

xamigax
Beitragsersteller

Ich habe sie damals geuploadet, nur habe ich keine login daten mehr dazu, und ich denke die videos wurden gestriked wegen urheberrechte, es handelt sich um ca 12 jahre alte videos

Sagslue  02.02.2024, 03:02
@xamigax

Wenn die von youtube runter genommen wurden, besteht da kaum noch Hoffnung. Dir bleibt nur ein Reupload falls du diese noch auf deiner Festplatte hast.