Warum gibt es eigentlich so viele jünge die auf ältere stehen?
Moin, bin 19 und Bi also ich hatte jetzt hier schon manchmal gesehen das es wirklich jüngere gibt die auf ältere stehen also die einen die auf 40 jährige stehen aber auch so welche 12 jährigen warum isn das so eigentlich also warum steht man da auf ältere ?
Danke im voraus für ne Antwort
4 Antworten
Ganz einfach. Ältere sind flexibler und lebenslustiger. Sie haben Erfahrungen, haben Geld, eine Wohnung und ein Auto. Man fühlt sich geliebt, weil es echte Liebe ist. Das können gleichaltrige nun mal im Teenageralter nicht bieten.
Es kann aber auch der Grund sein, dass ihr Vater nie Zeit hat oder es keinen gibt. Also suchen sich die Mädels einen Freund, der zugleich der Ersatzvater ist. Wenn man die Rolle gut erfüllt, kann das funktionieren.
Eine Beziehung zu einer Minderjährigen ist immer schwierig. Es ist einfach gesagt, man ist jetzt zusammen. Deren Eltern könnten es anders sehen. Durch meinen jugendlichen Charm wird man mein Alter nicht sofort erraten, bisher lag noch niemand richtig. Ausgenutzt hatte ich bisher noch nie und werde ich auch nicht.
Ich bin selbst recht verspielt. Für ältere Frauen zu kindisch. Manche jüngeren Mädels mögen das. Allerdings gibt es auch ernste Dinge im Leben. Jetzt stellt man sich mal vor, ein älterer ist wirklich mit einer 12-jährigen zusammen. Man kuschelt zusammen im Bett, sie fühlt sich geborgen. Eltern machen sich keine Sorgen. Und dann kommt der Abend, wo die junge Dame sexuelle Fragen stellt.
Ihre Fragen haben einen bestimmten Grund. Sie viel das Theoretische in die Praxis umsetzen. Ihre Freunde machen das auch schon. Sie will keine Jungfrau mehr sein. Erfüllt man ihren Wunsch und hofft das davon niemand erfährt oder klärt man sie auf, das sowas erst in 2 Jahren möglich wäre und spielt den Oberlehrer. Echte Liebe kann das verkraften. Wenn die Beziehung aber mehr ins Oberflächliche geht, sucht sie sich vielleicht bald einen neuen. Jeder ist ersetzbar.
Sie mögen ältere weil die nach kurzer Zeit wegsterben und sie dann wieder frei für was Neues sind.
- Mit eine 20-jährigen muss(?) man u.U. 40 Jahre zusammenleben
- mit einem 40-jährigen u.U. nur 20 Jahre.
😉
Also ich Spreche jetzt mal "von der anderen Seite"
Ich bin 40, mein Freund ist 22, ich hatte schon viele jüngere Freunde, Natürlich über 18.
Sie sagen sie Mögen die Erfahrung, das gefühl der Geborgenheit bei einem älteren Mann der Fest im Leben steht. Teilweise kommen die Jungs aus Schwierigen Familien ebenso wie ich. Also kann ich ihenn auch da zur Seite stehen
schönen Abend