Steht ihr auf ältere oder jüngere?

7 Antworten

Hi Eleni791,

Ich bin weiblich und ja, ich stehe auf ältere Männer als ich bin :)

LG

LovePitbulls

Hallo Eleni791!

Ja, so ist es meistens. Natürlich gibt es Ausnahmen und jeder Mensch ist anders.

Mir persönlich sind Alter und Altersdifferenz egal, da es gar nichts über den einzelnen Menschen aussagt. Da ich auch nicht draußen herumlaufe und jedes weibliche Wesen vorab nach dem Alter frage, kenne ich das Alter nicht einmal.
Zudem diskriminiere und pauschalisiere ich nicht, stecke nicht in Schubladen. Das wäre das Gleiche, wenn ich sagen würde, dass alle Blondinen dies oder jenes (nicht) tun. Es ist eben Quark. Als neutraler Logiker gehe ich offen auf Menschen zu und lerne diese erst einmal neutral kennen. Der Rest ergibt sich dann oder eben nicht.

Ich treffe auch unendlich viele Menschen und lerne somit unterschiedliche Personen neutral kennen. Und, wenn dann Anstand, Mindset, Chemie etc. passen, dann schaut man weiter. Irrelevante Dinge interessiere mich nicht.

Allenfalls dann, wenn der Kinderwunsch aufflammen sollte, würde ich schon eher jüngere gebärfähige Frauen bevorzugen, da diese biologisch betrachtet wohl fitter und gesünder sind. Eine Schwangerschaft geht mit Belastungen und Risiken für Mutter und Kind einher. Biologisch betrachtet stehe ich also dann eher auf jüngere Frauen. Nur, man weiß nicht, wen man neutral kennenlernt oder ob man überhaupt Kinder möchte. Wenn die Chemie passt und man eh keine Kinder haben möchte, dann ist es egal.

Wobei junge Frauen schon anziehender wirken. Zumindest wirken junge Frauen auf mich immer so frisch, lustig, witzig, aufgedreht, locker, offen. Zudem laufen wohl eher jüngere Frauen halbnackt in der Gegend herum. Ab Alter x ist alles immer so "ernst" und "zugeknöpft". Klar muss man nicht immer überall halbnackt herumlaufen, aber mir ist bisher immer überall aufgefallen, dass ab Alter x der Spaß verloren ging, Menschen bis zum Hals zugeknöpft sind und alles so ernst nehmen, sich zwingend Erwachsen verhalten müssen und auch sonst die Locker- und Offenheit verloren gegangen ist. Und das schreckt mich eben ab. Warum sollte ich eine Frau ansprechen, die böse schaut und alles so "ernst" nimmt? Quirlige Mädels sind viel anziehender.

Das Dilemma ist nur, dass die meisten jungen Mädels biologisch perfekt gebärfähig wären, aber die Unreife nebst Systemhörigkeit gnadenlos zuschlägt. Ältere Mädels sind reifer, aber die biologische Uhr ist abgelaufen. Und, mit der Generation xyz schaut es viel schlimmer aus. Arrogant, überheblich, oberflächlich etc. Insofern ist es unmöglich, unter jungen gebärfähigen Mädels eine Person zu finden. Übrigens, da wir schon beim Alter sind, ist das keine Garantie, dass Menschen ab Alter xyz automatisch Intelligenz und Reife erhalten^^ Es gibt genügend systemkonforme Menschen, die mit 20, 30 und 40 auch noch arrogant, eingebildet und überheblich sind. Dies bestätigt zudem, dass das Alter irrelevant ist und es eher um die jeweiligen Menschen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja man weiß nie wo die Liebe, oder sexuelle Anziehung hinfällt.

Ob jünger, älter, gleichalt, es muss halt für die beiden passen.

Im Prinzip ist es mir auch egal, nur halt zu groß darf der Unterschied nicht sein, ich sag mal 15-20 Jahre wäre zuviel, aber wie gesagt man weiß nie was so im Leben passiert, ich liebe überraschungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf jüngere aber auch ältere.

Eher ältere also so 14-17

M14