warum gibt es bei Ewe und Edeka zur Zeit keine 1-2 kg beutel Äpfel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann passieren dass die das ändern wenn sich das vorherige Produkt in der Anzahl nicht Preis gemacht hat.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Meine mutter hat immer einen Apfelblechkuchen gemacht mit neem Dr.oetker Fläschen Rum bzw hab ich auch hinbekommen richtig lecker- bin ihr unendlich dankbar hat mich mit Anleitung zum Kochen und backen gebracht-wenn ich vorletztes Weihnachten gewusst hätte das das letzte Weihnachten ist-hätte ich ein bis zwei sachen anders gemacht

Für heimische Äpfel ist noch zu früh. Ein Zwetschgenkuchen wäre jetzt gerade angesagt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Taleläpfel kriegt man doch normal immer-Zwetscgenkuchen hab ich kein rezept- ich weiss nich ob ichden so ähnlich backen kann