Ryanair: Kleine Tasche Gewicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht ist dabei egal. Nur die Größe zählt ;)

Greenwolf19
Beitragsersteller

Oh wow also kann da alles schwere rein und es könnte rein theoretisch sogar mehr als 10 kg wiegen? :D

macqueline  28.08.2019, 14:07
@Greenwolf19

Wenn du das in die Tasche mit den erlaubten Maßen hineinbekommst, dann schreib hier, wie du das schaffst!

Es gibt für das kleine Handgepäckstück keine Gewichtsbeschränkung.

Direkt bei der Gepäckaufgabe wird von den Mitarbeiten geschaut ob es sperrig oder Übergroß ist (Augenmaß) je nach dem muss man es bei Gepäck A (Normales Gepäck) oder bei Gepäck B (sperriges/Schwergepäck) abgeben.

Die Begrenzung ergibt sich einfach durch die Maße. Du wirst ja nicht grad deine Goldbarren einpacken ;-))