Warum gibt es Angry Birds Go nicht mehr im Play Store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich auch doof. Man kann aber noch die APK Datei herunterladen. Lade am besten die Version 4.xx herunter die neuen Angry Birds Versionen sind voller Werbung. Wenn man diesen Weg geht muss man die automatischen Updates im Playstore ausschalten.

Angry Birds gibt es nicht mehr im Playstore, weil Rovio Entertainment versucht mit dem alten Erfolg viel Geld zu machen. Jetzt gibt es Angry Birds 2 und viele andere Angry Birds Spiele. Kurz bevor Angry Birds nicht mehr im Playstore war, hieß das Spiel Angry Birds Classic. Es gab auch Münzen und Diamanten mit denen man Power ups kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.