Pokèmon GO auf dem Samsung tab 3?

3 Antworten

Das Play Store ist teilweise anders auf Tablet und Smartphones. Versuche mal die Anwendung von einer Internetseite wie Chip zu installieren, dann sollte es auch auf dem Tablet funktionieren

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie sog. APK-Dateien heruntergeladen haben.

Wie des Computers exe-Datei so ist des Smartphone seine APK-Datei.

Wenn du "Pokemon Go Apk" googlest sollten genug Ergebnisse erscheinen - schnapp dir eine Datei und wähle sie dann auf dem Handy aus. Du kannst sie dann wie jede andere App herunterladen.

Die haben sich einfach die APK gezogen und manuell installiert.