Pokémon Go meine Figur bewegt sich nicht vom Fleck?

4 Antworten

Pokemon GO im sinne von Pokemon Gehen. also du hast da doch ne map oder? das ist deine reallive map. du musst deine eigenen füße in die hände nehmen und rumm laufen. durch die stadt, durch den wald, übern see oder übern berg. das ist egal. nur du musst LAUFEN

Mit dem Tippen kannst du gegen Pokemons kämpfen/auffangen, aber nicht bewegen. Um dich zu bewegen musst du dich auch im realen Leben bewegen

Du musst dich im wirklichen leben also in der reellen Welt bewegen, damit sich dein Charakter ingame auch bewegt

Das funktioniert auch nicht einfach so, du musst im Reallife umher gehen und die Person bewegt sich dann anhand der GPS-Daten.