Was ist mit Angry Birds Star Wars passiert?

2 Antworten

Moin,

die wurden aufgrund der Lizenzen herunter genommen. Allgemein ist dies bei praktisch allen Teilen der Angry Birds Reihe passiert. Der Hype ist durch und eine Neulizenzierung lohnt sich dabei offenbar nicht.

Wenn du die Spiele runtergeladen hast, dann kannst du sie noch immer benutzen.

MFG Colin

Jonny663  02.06.2024, 11:27

Wen du die app ein mal hast solltest du die weiter runterladen können

Ich hab zb angry birds classic gekauft was auch Entfernt wurde

Mann kann es weiter runterladen

Wurde wohl aus Lizenzgründen runtergekommen.

Der Hype um die Angry Birds-Reihe ist ja auch nicht mehr vorhanden, weshalb sich die erneute Lizenzierung wohl nicht lohnt.