Warum ghostet er mich?

2 Antworten

Ich find er hat sich ganz normal verhalten. Es war einige Male schön. beim letzten Mal nicht mehr. Ihr hattet nie vor mehr Draus zu machen. Du hast ganz selten was geschrieben. Als Mann denke ich mir dann auch, sie will auch nichts tieferes, naja passt ja auch, ich kann auch mit ein paar schönen Nächten gut leben. Du hast ihn gelöscht. Er hat seinen Account gelöscht, weil er ihm nix mehr bringt oder er Facebook nicht mehr unterstützen will oder weil er einen neuen Account anlegen wollte, was nix mit dir zu tun haben muss. Ein Freund von mir hat z. B. Einen neuen Account mit Fake Namen angelegt und den Akten gelöscht wegen Datenschutz.

Das ist immerhin besser als wenn er dich stalkt.

Ihr wolltet beide was unverbindliches. Na bitte, es ist unverbindlich geblieben.