Warum ghosten mich alle Frauen letztendlich auf WhatsApp?

2 Antworten

Willst du ehrliche Meinungen hören?

Wenn ein erwachsener Mann fantasielos einfach zu Anfang an schon schreibt "hey wie gehts", dann kommt er nicht interessant rüber.

Wenn dann noch plump der berühmte Satz kommt "hey lass f........."dann wird eine Frau sicher kein Interesse haben.

Auch solche Dinge kann man intelligent verpacken, dass die andere Person Interesse bekommt und wissen will, welche Person hinter den Worten steckt.

Wie sieht es denn mit deinem Erfolg in real aus?

Hör einfach mal auf zu jammern! Das kann keine Frau wirklich aushalten. Schalte Whatsapp doch einfach mal aus. Versuchs es doch mal wie die Indianer mit Rauchzeichen. Vielleicht gibt es noch Frauen, die das erkennen.

Titanium93  23.12.2021, 02:26

Als wären jammernde Frauen besser...