Ist Selbstmitleid wirklich der Grund, dass mich Frauen ghosten?

Und noch was: wieso macht es mich psychisch fertig, wenn eine, die ich seit 7 Jahren auf Snapchat habe, nach zwei Jahren Pause wieder auf Snapchat on air ist und wieder meine Storys schaut ? Warum fange ich mit Selbstmitleid an ? Weil ich angat habe dass sie mich wieder umsonst jahrelang anschauen wird?

4 Antworten

Wieso sollte ich als klar denkender, der ja auch Juraprüfungen und Autofahren ohne Punkte zu bekommen besteht, einfach aus heiterem Himmel Selbstmitleid schieben?

Guten Abend Bln1993,

irgendetwas machst Du wohl falsch! Allein Schilderungen, mit Selbstmitleid, laufen in die falsche Richtung. So kassierst Du blitzschnell Körbe und auch Sprachlosigkeit. Gestandene weibliche Wesen suchen einen Mann, der weiß, was er will, nur keine Trauerklöße. Dein Ansatzpunkt sollte eine Änderung finden, die positive Ausstrahlung vermittelt, gepaart mit entgegenkommenden Worten, die sich ergeben, wenn DU Deine Gangart veränderst. Vielleicht bist Du auch zu anspruchsvoll u. suchst Anschluss mit falschen Worten?

Natürlich kann niemand aus der Ferne an Unbekannt wirksame Tipps vermitteln, nur Du allein bist dazu fähig. Empathie könnte evtl. auch ein Schlüssel werden, aber nie Selbstmitleid, das schreckt ab.

Überdenke Deine Handlungsweisen, nur ohne aufkommende Panik in Deinem Alter.

Verzweiflung und Selbstmitleid sind schon unfassbar unattraktiv. Da könnte man ansonsten schlichtweg perfekt sein, trotzdem würde ich so jemanden nicht mal mit der Kneifzange anpacken.

Ist nicht böse gemeint. Nur wenn du schon so am Boden bist, solltest du dringend etwas ändern, notfalls mithilfe einer Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

bln1993
Fragesteller

was soll mir denn da bitte der therapeut raten ausser "geh mal in den Puff"

Loka95  20.11.2022, 00:37
@bln1993

Es geht nicht um einen Rat, sondern darum deine Selbstwertprobleme aufzuarbeiten und deine Psyche zu stärken. Ein gesunder Geist ist aus sich heraus stark, nicht weil das Leben so läuft wie man will.

bln1993
Fragesteller
@Loka95

was bedeutet denn Selbstwert steigern für dich? Ich weiß Doch , dass ich gute Zähne habe und Mindestmaß 1,80 bin

Ach du scheiße... Du machst von a bis z alles falsch wenn du irgendwie verzweifelt wirkst hast du sozusagen schon verloren und das ist erst der Anfang

Weiß ich nicht. Es ghosten voll viele Leute ständig, jeden selbst Freunde und Familie, und manche rühmen sich damit. Das muss keinen grund haben außer dass die leute Charakterschwach sind.

_____________

Oh warte, jetzt habe ich den Text zu Ende gelesen. Ja ist es.