Wie höre ich auf, ständig in Selbstmitleid zu baden?

3 Antworten

Ich glaub dass solche Phasen normal sind und jeder damit zu kämpfen hat, je nach Persönlichkeit der eine mehr als der andere. Setz deine Standards höher und hab deinen Stolz, spring nicht direkt auf jede an und mach dich auf Deutsch gesagt nicht für ein Mädchen zum Affen, AUßER du bist dir sicher dass es sich lohnt für diese Person

Therapie definitiv

bln1993
Beitragsersteller

Wie wäre es mal dass ein Mädel mal was von mir will dann ist es doch die Therapie die ich brauche

laissaqueen  23.10.2022, 14:13
@bln1993

such dir ne Dicke das klappt versprochen danach ist dein Selbstwert besser für eine Frau die dir gefällt