Erläutere warum gerade Unternehmen die weltweit aktiv sind einen größeren Bedarf an spezialisierten Dienstleistungen haben?

Odenwald69  25.04.2021, 18:42

wie kommst du auf die Frage ?

Aiham5551
Beitragsersteller

Erdkunde muss das bis morgen machen

2 Antworten

Möglicherweise liege ich nicht in allem richtig, aber auch ich denke, dass eine solche Expansion des Geschäfts zu einer Erhöhung der Risiken führen kann, insbesondere jetzt. Warum versuchst du nicht etwas weniger Großartiges? Zum Beispiel kenne ich Innovative Terrassenkonzepte für den Handel wo man sich als Partner registrieren und ein vollwertiges Geschäft mit dem Weiterverkauf ihrer Produkte aufbauen kann.

Naja wenn ein Unternehmen international aktiv ist, können dadurch Komplexitäten dazukommen. Zum Beispiel in den Bereichen Steuerrecht, Patentrecht, Zölle, und und und. Da ist es naheliegend, Fachleute einzustellen oder zu beauftragen.