Warum gelingt es mir nie, die richtige Frau zu finden, die meine Priorität wird? Welche Schritte muss ich unternehmen?

1 Antwort

Mit Dir selbst besser klar kommen. 😜

310km7h
Beitragsersteller

Das ist keine Frage des Klarwerdens mit mir selbst. Es geht darum, sicherzustellen, dass ich stets die Kontrolle behalte und meine Autorität klar zum Ausdruck bringe, damit ich bei den Frauen, die mir wichtig sind, an erster Stelle stehe.

Lofton  26.06.2024, 10:17
@Smartass67

Und immer noch keine Frau..., und das wird so bleiben, weil er eben diese Einstellung zu Beziehungen mit Menschen hat, er ist offensichtlich ein MoF!