Warum gelben, weißer und durchsichtigen Schleim auf dem Stuhl?

1 Antwort

Also Krebs muss es ja nicht direkt sein, da es für die Symptome auch ganz, ganz viele andere Gründe geben kann.
Aber auch wenn es kein Krebs ist, wäre es am Besten zum Arzt zu gehen, da es trotzdem etwas sein kann, was einer Behandlung bedarf.

Brauchst auch keine Angst haben, das es unangenehm wird, da zuerst immer ein Gespräch stattfindet und bevor irgendwelche körperlichen Untersuchungen stattfinden (die du prinzipiell aber immer verweigern könntest) wird höchstwahrscheinlich erstmal eine Stuhlprobe verlangt und danach weiß man vielleicht schon was es ist.

Und selbst wenn es Krebs sein sollte (wovon wir jetzt erstmal nicht ausgehen) wäre es da auch am Besten ihn so früh wie möglich zu entdecken, denn wenn man vor etwas Angst haben sollte, ist es nicht an sich Krebs zu haben, sondern ihn zu spät zu entdecken.