Darmkrebs ?

6 Antworten

Ich habe einfach Angst das ich Darmkrebs habe ich bin zwar erst 13

Darmkrebs ist das mit Sicherheit nicht, wenn der Arzt sagt, daß du abwarten sollst. Hätte er eine Vermutung, hätte er dich an Fachärzte weiter überwiesen.

Und mal davon abgesehen: Darmkrebs tritt fas timmer bei älteren Menschen auf, nicht bei Kindern.

Vertraue doch einfach deinem Arzt.

Ist es vielleicht so, das das nicht aus dem Darm kommt? Du bekommst deine Periode und beim Stuhlgang sieht es nur so aus?

Darmkrebs ist extrem unwahrscheinlich mit 13 Jahren, das ist eine Geschichte >50

besprich es mit dem Hausarzt, es werden normale Hämmorhoiden sein........

Einfach nochmal zum Arzt gehen. Wir können nur raten.

Okkultes Blut von Darmkrebs kann man gar nicht sehen. Du hast Hämorrhoiden. Geh zum Proktologen. Und was ist mit Hypochondrie?

Klara257
Beitragsersteller

Sind Hämorrhoiden schlimm ?