Darmkrebs ?
Hallo zusammen, ich habe heute entdeckt das mein Stuhlgang rot ist nicht alles aber paar Teile sind davon rot und andere braun. Ich habe auch seid paar Monaten gelben Schleim im Stuhl der seid paar Wochen braun wurde. Ich war vor paar Wochen beim Arzt und der meinte das ich erstmal abwarten sollte. Ich habe einfach Angst das ich Darmkrebs habe ich bin zwar erst 13 trotzdem habe ich Angst. Weiß jemand was das sein könnte? (Ich werde es heute meiner Mutter noch sagen)
6 Antworten
Ich habe einfach Angst das ich Darmkrebs habe ich bin zwar erst 13
Darmkrebs ist das mit Sicherheit nicht, wenn der Arzt sagt, daß du abwarten sollst. Hätte er eine Vermutung, hätte er dich an Fachärzte weiter überwiesen.
Und mal davon abgesehen: Darmkrebs tritt fas timmer bei älteren Menschen auf, nicht bei Kindern.
Vertraue doch einfach deinem Arzt.
Darmkrebs ist extrem unwahrscheinlich mit 13 Jahren, das ist eine Geschichte >50
besprich es mit dem Hausarzt, es werden normale Hämmorhoiden sein........
Ist es vielleicht so, das das nicht aus dem Darm kommt? Du bekommst deine Periode und beim Stuhlgang sieht es nur so aus?
Einfach nochmal zum Arzt gehen. Wir können nur raten.
Okkultes Blut von Darmkrebs kann man gar nicht sehen. Du hast Hämorrhoiden. Geh zum Proktologen. Und was ist mit Hypochondrie?