Warum geht mein Zeiger aus dem Spiel?

2 Antworten

du meinst die windowsleiste? also die taskleiste? das er da immer wieder hinspringt?

eventuell gefällt ihm deine Auflösung ned hat das Spiel ne andere Auflösung als der Pc normal?

Da gibt es gerade bei Vollbild manchmal solche kleineren Konflikte, versuch mal den Fenstermodus ohne Rand, ist im End fast genauso wie Vollbild.

OpaVonNebenAn
Beitragsersteller

Wenn ich fenster modus mache ist es genauso

Geh auf die Einstellungen in Minecraft dann auf Grafik dann musst du die Auflösung von deinem Monitor auswählen. Hab Grad kein Minecraft gestattet, aber so hätte ich das in Erinnerung

OpaVonNebenAn
Beitragsersteller

Mann kann in den Einstellungen wovon Minecraft keine Auflösung einstellen also in bedrock nicht