Minecraft Vollbild modus deaktivieren (weis ich f11) aber dann wieder so aktivieren das die leiste noch zu sehen ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den vollbildmodus in den einstellungen von minecraft deaktivieren und das fenster mit dem maximieren-symbol groß machen, dann sollte die taskleiste sichtbar bleiben.

fbausd2
Beitragsersteller

ja das maximieren sybol kann ich nicht drücken

areaDELme  08.07.2016, 14:51
@fbausd2

weil du erst den vollbildmodus deaktivieren musst. sobald dieser deaktiviert ist öffnet minecraft sich wieder als fenster. (ggf. minecraft neu starten nachdem du den vollbildmodus deaktiviert hast)

Wenn man das fenster noch sieht ist es kein Vollbildmodus. Das ist aber auch allgemein nicht möglich.