Warum geht mein WLAN jede Nacht nicht für kurze Zeit?

data2309  13.08.2021, 01:26

Vodafone?

IxMarcxI
Beitragsersteller

Kenne mich da nicht so aus, aber ist glaub Unity Media. (Oder Kabel BW?😅)

4 Antworten

Es gibt einige Router die spät nachts den Router neu starten.

Kannst dich ja mal in den Router einloggen und nach den Einstellungen schauen.

Dein Router oder der von Papa? WLAN kann nach Zeitplan aus und eingestellt werden.

IxMarcxI
Beitragsersteller

Ist mein eigener.

Unitymedia (früher KabelBW) ist heute Vodafone. und ja, das habe ich auch seit einigen Wochen. scheint als würden die kurze Systemupdates ins Netz einzuspielen

Ich glaub du hast einen Router von 1&1 die machen so von 1:00 -1:30 ein reset

data2309  13.08.2021, 01:33

Vodafone