Was ist das für ein Symbol?

wrglbrmpft  05.06.2022, 15:44

Um welches Handymodell gehts denn da?

Enes752
Beitragsersteller

Es geht um einfachen Samsung Gerät an.

wrglbrmpft  05.06.2022, 15:53

Um welches Samsung Gerät geht es denn da?

Enes752
Beitragsersteller

Galaxy S22+? Kannst du nicht wie alle anderen einfach antworten oder trollst du.

1 Antwort

Trollen durch Nachfragen. Klar, neue Masche. Ich habe dir eine einfache Nachfrage nach dem Handymodell gestellt und du hast sie einfach nicht beantwortet. Dann habe ich sie dir nochmal gestellt und du hast sie schon wieder nicht beantwortet. Oder ist "Galaxy S22+?" eine Antwort - nur mit Fragezeichen? Es ist nicht alles Troll, was du nicht verstehst.

Du bist in zu einem WLAN 6 Netzwerk verbunden und kannst theoretisch maximal 9,6 Gigabits pro Sekunde Datendurchsatz schaffen. Das sind 1,2 Gigabytes pro Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enes752
Beitragsersteller

Du bist kein Community Experte über das Internet, weil du keine psychologischen Fachkenntnise hast denn du einfach beantworten kannst. Wenn du mein rhetorischen Stil verstehen würdest dann würdest du erkennen das es eine sachgerechte Antwort ist.