WLAN wird angezeigt, aber funktioniert nicht 2?

4 Antworten

Versuche mal den Router auszustecken, 10 Sekunden zu warten und dann wieder einzustecken. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren solltest du dich mit dem Anbieter in Verbindung setzen und den Mitarbeitern dort die Situation erklären.

Wlan hat erstmal nichts mit Internet zu tun. Ist reines Heimnetzwerk.

Habt ihr denn schon einen Internetanbieter mit Vertrag in der Wohnung? DSL über Telefonleitung oder Kabel-TV.

Router neu starten, Provider kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das WLAN evtl. passwortgeschützt?