Warum geht ihr fremd?

7 Antworten

Ich halte davon nichts. Ich will niemanden so schaden wie es mir passiert ist. Ich gönne es keinen solche schmerzen zu spürren, nichtmal meine feinde. Der einzige weg ist schluss machen und nicht fremdgehen. Sowas ist ekelig und hinterfotz*g.

Hallo Lucy,

Ich persönlich halte nichts von Fremdgehen. Wenn man beziehungstechnische Defizite hat, sollte man stets darüber mit dem Partner sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Antje und Martin

LucyRush222
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Es hat mich nur mal interessiert.:)

Für mich selbst käme es nicht in Frage, zudem bin ich zurzeit auch in keiner Beziehung. B)

Nein und das würde ich auch nie tun wenn ich mich trennen will oder wen anderes mag würde ich es auch in einer Beziehung sagen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LucyRush222,

ich könnte gar nicht fremdgehen, da ich liebe.

Liebe bedeutet für mich Einheit mit Menschen und insbesondere mit z.B. einer Partnerin. Auf sie würde ich Rücksicht nehmen, und wir würden mit anderen Menschen nur das gemeinsam teilen, was wir auch gemeinsam teilen könnten.

Es ginge mir nicht darum, mit anderen Menschen eigenen Bedürnissen zu folgen, dabei wieder Menschen - z.B. die Partnerin - auszuschließen oder auszugrenzen. Vielmehr würde ich andere Menschen in eine bestehende Einheit integrieren wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue ich nicht, würde ich auch nicht.

Ich nehme mir einfach mal das Recht raus zu sagen, dass es Feigheit und purer Egoismus ist. Die Leute haben nur ihre eigenen Bedürfnisse im Blick, haben keine Lust in ihrer Beziehung was zu ändern bzw. daran zu arbeiten Probleme zu lösen und einen Konsens zu finden.