Was soll man machen wenn seine freundin fremd gegangen ist?

bennsn  09.07.2024, 02:26

Wie alt bist du? M?

Lulatsch832
Beitragsersteller

14 sie 15

4 Antworten

Was man machen soll weiß ich nicht

Was Du machst, mußt Du für Dich entscheiden ob Du mit Ihr weiter zusammen sein willst.

Sollen andere Dein Leben leben und Deine Entscheidungen treffen?
Vielleicht ist das der Grund warum sie sich mit anderen vergnügt hat.

Übrigens ist sie nicht fremd gegangen, sondern bekannt. Denn sie kennt ja die Männer/Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem wievielten Typen, der über sie drüber ist, wirst du dann doch mal sagen "ach neee jetzt mag ich nicht mehr"? 3 scheinen noch nicht genug zu sein, um sie in den Wind zu schießen. Sicher liebst du sie zu dolle. Wie sehr sie dich liebt, kannst du ja mal mit dem berühmten Blümchen testen... sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Fremdgehen)

Kurze Antwort: Verlass sie und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Lange Antwort:

Am wichtig bei der Frage ist wahrscheinlich, wie du dich fühlst wie geht es dir damit, was passiert ist? Bist du wütend, enttäuscht? Fühlst du dich verraten? Oder sind es ganz andere Gefühle? Wir wissen hier halt nicht so wirklich wie sich das alles abgespielt hat, aber ich kann mir kaum vorstellen wie das ohne Schaden passiert sein soll.

Du solltest ihr auf jeden Fall mitteilen, wie du dich fühlst. Achte darauf, dass du nichts kaputt machst, ihr nicht weh tust und nicht selber noch mehr Schaden anrichtest, als sie es vielleicht schon getan hat. Es ihr heimzahlen zu wollen oder dgl hilft nicht, dich besser zu fühlen. Vor allem achte auf dein eigenes Wohlergehen. In dieser Situation bedeutet das wahrscheinlich, sie zu verlassen. Oder geht es dir gut mit ihr?

Such dir Unterstützung von Freunden, verbring Zeit mit Leuten, die für dich da sind und erzähle ihnen, wie es dir geht.

Schluss machen, fremtgehen sollte man nicht verzeihen, allein bei 3x schon nicht. Sry aber dein Bro ist nicht dein Bro mit der Aktion